Denise Welker Über mich

DW Serviceleistungen habe ich 2005 als Anbieter für Dienstleistungen im Bereich Hotellerie gegründet und hat sich jeher am Leistungsbedarf unserer Kunden orientiert.

Die ursprüngliche Basis galt dem Bereich „Objekt-& Hoteldienstleistungen“ und war Grundlage meiner langjährigen Tätigkeit als Abteilungsleiterin für die Bereiche Housekeeping und Haustechnik in der gehobenen Sterne-Hotellerie.
Seit über 10 Jahren biete ich als Interimsmanagerin und Housekeeping-Trainerin für den Fachbereich Hauswirtschaft im Hotelwesen und Objektleitung Unterstützung in der Führung und Organisation der Abteilung, Schulung von Mitarbeiter/-innen und Qualitätssicherung im Objekt an.

Die Geburt meines Sohnes veranlasste mich, den privaten Hauswirtschaftszweig „die Hausfee“ ins Leben zu rufen. Hierzu zählt auch der „Bügelservice“.

Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeiten in der Branchen Hotellerie, Handwerk und Dienstleistung war das Bürowesen allgegenwertig und so kann ich auf ein vielseitiges Wissen zurückgreifen. Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Buchhaltung schafften zusätzlich das Fundament für meinen „Büro-Service“. Diesen biete ich in direkter Zusammenarbeit mit den Steuerberatern Ihres Vertrauens an.

Überzeugen Sie sich selbst.
Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch und weitere Informationen zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie. Ihre Denise Welker

 

Denise Welker